Heilpraktiker Björn Lehner




Björn1


Freut mich, dass sie meine Seite gefunden haben. Seit fast 20 Jahren habe ich meine Praxis in Tutzing am Starnberger See.

Meine Praxisschwerpunkte sind neben der Klassischen Homöopathie für Kinder und Erwachsene die Behandlung von Rücken- und Gelenkschmerzen mit verschiedenen manuellen Therapien.

Die Dorn-Methode ist einfach, aber sehr effektiv, um schnell, sanft und dauerhaft zu helfen und lässt sich gut mit einer Breuss-Massage oder Cranio-Sacral Behandlung kombinieren. Durch das Vereinen der Dorn-Methode mit der Breuss-Massage oder der Cranio-Sacral-Therapie entsteht eine richtige Wohlfühlbehandlung. Zudem fließen weitere Therapien in meine Behandlungen mit ein, die ich mir in den letzten 20 Jahren durch Kurse und Ausbildungen angeeignet habe wie zum Beispiel die Osteopathische Integration und diverse Techniken aus der Osteopathie.

Bei allen meinen Behandlungen ist es mir sehr wichtig ausreichend Zeit für meine Patienten zu haben um mit meiner Aufmerksamkeit voll und ganz beim Patienten zu sein.

In meiner kleinen 1-Mann Praxis werden Sie ausschließlich durch mich betreut, Termine werden nur nach Vereinbarung vergeben. Schnick-Schnack wie glamouröse Praxiseinrichtung oder der Gleichen gibt es bei mir nicht. Mein Luxus ist Herzlichkeit, Humor und Empathie.